Über mich

Hallo!

Ich bin Theresa Eberhard, 1986 geboren und aufgewachsen im schönen Ruhrgebiet in Deutschland.

Seit Dezember 2015 lebe ich gemeinsam mit meinem Mann und unseren Zwillingen in seiner Heimatstadt Rapperswil-Jona.

Als Frau, Ehefrau, Mutter, Tochter, Pflegeschwester, Unternehmerin usw. weiss ich, das Leben läuft nicht immer so, wie wir es uns vorstellen oder auch wünschen.

Meine Mission ist es, dich bei der Lösung deiner Probleme und Stolpersteine im Leben zu unterstützen, hin zu einem Leben mit mehr Leichtigkeit und Freude.

Denn ich bin davon überzeugt, dass du beruflich als auch privat nur dein Bestes geben kannst, wenn du ein ausgeglichenes Leben führst.

Wenn dir bewusst ist, welche Rollen du im Alltag ausgesetzt bist und Klarheit in dein System bringst.

Wenn du deine eigenen Bedürfnisse erkennst und für ihre Erfüllung einstehst, wirst du sowohl am Arbeitsplatz als auch in all deinen anderen Lebensbereichen mehr Energie, Motivation und Kreativität spüren.

Dies erhöht deine Lebensfreude und Qualität.

Lass uns an einem Punkt starten, wo du dich noch frei und selbstständig für den Weg entscheiden kannst, den du gehen möchtest.

Das Leben ist zu kurz, um es nicht zu geniessen.

In meinen Angeboten begegne ich dir authentisch, klar, direkt, einfühlsam, ehrlich, mitfühlend, lösungs- und stärkenorientiert.

Dich interessiert noch ein bisschen mein Hintergrund? Kein Problem…

Als studierte Dipl. Sozialarbeiter/Sozialpädagogin (FH) durfte ich unter anderem sowohl im Kinderschutz, im Pflegekinderbereich als auch in der Begleitung und Betreuung von schwer erziehbaren Kindern berufliche Erfahrungen sammeln.

Zusatzausbildungen im Bereich systemische Beratung, Familientherapie, Kursleiterin Starke Eltern-Starke Kinder®, Coach für Neue Autorität i.A. runden mein Profil ab.

Bei Interesse, sende ich dir gerne meinen Lebenslauf zu.