Systemische Beratung für Frauen

Hast du ein Thema, das dich stark beschäftigt oder siehst du den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr? Buche dir noch heute deine Systemische Beratung für Frauen.

Gerne unterstütze ich dich dabei, einen Weg zu finden, der zu dir passt und für mehr Klarheit sorgt. Gemeinsam machen wir uns auf die Suche nach passenden Lösungswegen. Dabei beachten wir dein soziales Umfeld, berücksichtigen unterschiedliche Perspektiven und eröffnen neue Sichtweisen auf deine Themen. Durch das Einsetzen gezielter Fragestellungen und Methoden helfe ich dir dabei, deine Möglichkeitsräume zu erweitern und unterstütze deine eigene Lösungsfindung.

In der heutigen Zeit sind Frauen oft mit einer Vielzahl von Herausforderungen konfrontiert, die es schwierig machen, ein ausgeglichenes Leben zu führen. Die Bewältigung von Mental Load und die Aufrechterhaltung einer Work-Life-Balance sind nur einige der vielen Herausforderungen, denen sich Frauen stellen müssen. Dazu kommen noch Herausforderungen in Partnerschaft, Erziehung, Job und fehlende Sozialkontakte für tiefgehende Gespräche. Wenn du dich unter anderem allein, müde, missverstanden, unausgeglichen, überfordert oder ausgelaugt fühlst, kann eine Beratung helfen.

Eine systemische Beratung für Frauen kann in einem Büro oder im Jona Wald in Rapperswil stattfinden. Die Häufigkeit hängt von der Komplexität der Problematik ab. In manchen Fällen reichen 1-2 Sitzungen, während andere mehr Zeit benötigen. Die Dauer einer Beratung liegt in der Regel zwischen 60 und 90 Minuten. Der Preis für eine Stunde beträgt 145 Franken und wird nach vollendeter Stunde im 15-Minuten-Takt weiter gerechnet.

Wenn du dich für meine systemische Beratung entscheidest, erhältst du eine individuelle Unterstützung bei der Bewältigung deiner Herausforderungen. Ich helfe dir dabei, deine Stärken und Schwächen zu erkennen und deine Ziele klar zu definieren. Gemeinsam erarbeiten wir Strategien zur Verbesserung deiner Work-Life-Balance und zur Bewältigung von Mental Load.

Aufgrund einer Baustelle im Haus kann ich aktuell nur Online-Beratungen anbieten.

Wenn du Interesse hast, dann melde dich noch heute bei mir und wir finden in einem ersten kostenlosen 15-Minuten-Kennenlerngespräch heraus, ob die Chemie zwischen uns stimmt!